Kontrolle verloren

Pkw kollidieren in St. Johann auf Schneefahrbahn

Veröffentlicht: 23. November 2022 07:07 Uhr
Schwer verletzt wurde Dienstagabend ein 56-jähriger Pkw-Lenker bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Die schneebedeckte B163 musste für die Aufräumarbeiten gesperrt werden.
SALZBURG24 (OK)

Bei winterlichen Fahrverhältnissen auf der B163 verlor gestern Abend ein 56-jähriger Pkw-Lenker in St. Johann im Pongau die Herrschaft über sein Fahrzeug, berichtet die Polizei. Dadurch geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw eines 44-jährigen Pongauer. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Pkw des Einheimischen in den Graben geschleudert. Die FF St. Johann im Pongau rückte mit insgesamt 34 Mann aus, um das Fahrzeug zu bergen.

Unfall-Lenker in St. Johann schwer verletzt

Durch den Zusammenstoß zog sich der deutsche Unfallverursacher eine schwere Verletzung am rechten Unterarm zu. Der Pongauer blieb unverletzt.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Ein Alkoholvortest fiel bei beiden Unfallbeteiligten negativ ausl. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten diese abgeschleppt werden. Die Sperre bzw. Teilsperre der B 163 dauerte ca. eine Stunde.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

29.05.2025
Kontrolle verloren

Pkw kommt in St. Johann von B311 ab

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken