Lenker kommt von Straße ab

Pkw landet in St. Martin in Bachbett

Veröffentlicht: 27. August 2021 14:23 Uhr
In St. Martin (Pongau) am Tennengebirge ist am Freitag kurz nach 14.00 Uhr ein voll besetzter Pkw in einen Graben gestürzt. Der Wagen ist am Dach in einem Bachbett liegen geblieben.

Der 38-jährige Autolenker ist laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache auf der Pass Gschütt Straße (B166) rechtsseitig von der Fahrbahn abgekommen.

Auto kommt in Bachbett zum Liegen

Das Fahrzeug hat zuerst einen Baum gestreift, sich gedreht und ist schließlich auf dem Dach im Bachbett des Karbaches liegen geblieben.

Mitfahrerinnen bei Unfall in St. Martin schwer verletzt

Zwei Mitfahrerinnen sind laut Polizei schwer verletzt und mit dem Hubschrauber bzw. einem Rettungsauto ins Krankenhaus gebracht worden. Der Lenker und ein zehnjähriger Bub, der ebenfalls im Auto war, sind mit leichten Verletzungen davon gekommen. Ein Alkovortest ist negativ ausgefallen.

Der Verkehr wurde auf der B166 während der Aufnahme wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Im Einsatz standen der Rettungshubschrauber Martin 1, das Rote Kreuz mit drei Fahrzeugen, ein Arzt, Polizei, die Feuerwehr St. Martin und die Wasserrettung.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Taxenbach, Maishofen, Maria Alm, Saalfelden am Steinernen Meer, Zell am See
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken