Pongau

Pongauer schläft bei Fahrt ein: Frontalcrash gegen Eisensteher

Der Mann nickte während der Fahrt kurz ein. (Symbolbild)
Veröffentlicht: 30. August 2016 06:18 Uhr
Weil er während der Fahrt kurz eingeschlafen ist, prallte ein 27-jähriger Pongauer Montagnachmittag frontal gegen einen Eisensteher eines Einfahrtstores bei Pfarrwerfen (Pongau). Das Auto wurde total zerstört, der Lenker verletzt.

Der 27-Jährige fuhr mit seinem Pkw von der Werfenwenger Landesstraße kommend in Richtung Pfarrwerfen. Er nickte ein, kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen massiven Eisensteher eines Einfahrtstores neben der Straße, so die Polizei.

Pkw schleudert auf Straße zurück

Durch die Wucht des Anpralls schleuderte der Pkw zurück auf die Fahrbahn und kam dort entgegen der Fahrtrichtung total beschädigt zum Stillstand. Der Einheimische verletzte sich unbestimmten Grades. Die Rettung brachte den Verletzten nach der Erstversorgung in das Krankenhaus nach Schwarzach. Die Freiwillige Feuerwehr Pfarrwerfen führte Aufräumarbeiten mit 14 Mann und vier Fahrzeugen durch. Das Ergebnis des Alkotest verlief negativ.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

24.09.2022
Fast nicht zu stoppen

Alkolenker verwüstet Schwarzach

Von SALZBURG24 (AG)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken