Pongau

Radstadt: Zwei Schüler stürzen vom Dach

Die beiden Burschen kamen ins Krankenhaus.
Veröffentlicht: 19. Juli 2017 07:51 Uhr
Eine Spaßaktion von zwei 16-Jährigen in Radstadt (Pongau) endete in der Nacht auf Mittwoch mit einem Fünf-Meter-Sturz vom Dach ihrer Ferienunterkunft. Die in Wien lebenden Burschen wollten kurz nach Mitternacht vom zweiten Stock über ein Schrägdach zum Zimmer eines Mitschülers steigen. Die beiden verloren auf dem rutschigen Dach das Gleichgewicht, fielen auf eine Wiese und wurden verletzt.

Laut Polizei wollten die Teenager den Mitschüler erschrecken. Sie wurden mit der Rettung ins das Unfallkrankenhaus Schwarzach gebracht. Bei den Verletzten handelt es sich um einen gebürtigen Russen, der sich im Schulterbereich verletzt hat, und einen gebürtigen Tschetschenen, der vermutlich nur Prellungen erlitten hat. Das Zimmer des Mitschülers lag etwa drei bis vier Meter vom Zimmer der beiden Burschen entfernt.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken