Pongau

Schwerer Crash in St. Johann im Pongau: Zwei Verletzte

Veröffentlicht: 27. Februar 2014 08:01 Uhr
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag in St. Johann im Pongau gekommen. Zwei Pkw kollidierten auf der B163, beide Autofahrer wurden unbestimmten Grades verletzt.

Eine 42-jährige Pongauerin war am Mittwoch kurz nach 15 Uhr mit ihrem Auto auf der B163 vom Ortszentrum kommend Richtung B311 unterwegs. Gleichzeitig wollte ein 25-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Auto an der Auffahrt zur B311 die Straße queren und dürfte dabei den Pkw der Frau übersehen haben, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Beide Autofahrer verletzt

Die Pkw krachten zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten beiden Auotfahrer laut Polizei Verletzungen unbestimmten Grades. Ein zufällig vorbeikommender Notarzt leistete sofort Erste Hilfe. Die beiden Verletzten wurden anschließend ins Krankenhaus Schwarzach eingeliefert.

An den am Unfall beteiligten Pkw entstand zum Teil hoher Sachschaden, beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr St. Johann im Pongau stand mit insgesamt zwei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz. Im Bereich der Unfallstelle kam es für die Dauer von ca. 50 min zu Verkehrsbehinderungen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken