Jetzt Live
Startseite Pongau
Wagrain/Kleinarl

Rodelgaudi bei 7. Afrikanischen Meisterschaften

7. Afrikanische Rodelmeisterschaft II FMT-Pictures/KJ
Bei den Afrikanischen Rodelmeisterschaften ging es mit hohem Tempo die Piste hinab.

Bei den 7. Afrikanischen Rodelweltmeisterschaften in Wagrain/Kleinarl (Pongau) jagten am Samstag 43 Rodler der Bestzeit hinterher. Teilnehmer aus elf Nationen ritterten auf der drei Kilometer langen Strecke um den Sieg. Das sind die Bilder des Rennens!

Wagrain, Kleinarl

Rodelgaudi: Überraschende Sieger

Bei den Herrn holte überraschend Mohammed Osman den Sieg.Bei den Damen ging der erste Platz an Fumiluyo Olawummi, und bei der Kinderwertung holte Roland Reiterer mit der Tagesbestzeit den Sieg. Bürgermeister Wolfgang Viehhauser (ÖVP) und Integrationslandesrätin Andrea Klambauer (NEOS) übernahmen die Siegerehrung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.07.2020 um 01:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/wagrain-kleinarl-rodelgaudi-bei-7-afrikanischen-rodelmeisterschaften-in-salzburg-64764892

Kommentare

Mehr zum Thema