Heftige Attacke

14-Jähriger schlägt Mitschüler ins Gesicht

Veröffentlicht: 19. April 2023 07:02 Uhr
Zweimal ins Gesicht geschlagen haben soll ein 14-Jähriger einem älteren Mitschüler an einer Mittelschule in der Stadt Salzburg.
SALZBURG24 (jp)

Eine gewalttätige Auseinandersetzung hat sich am Dienstag an einer Mittelschule in der Stadt Salzburg ereignet. So soll ein 14-Jähriger in der Pause einem 16-jährigen Mitschüler zwei Schläge ins Gesicht verpasst haben, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

16-Jähriger von Mitschüler verletzt

Der 16-Jährige erlitt dabei Verletzungen. Nähere Informationen zu dem Vorfall sind bislang nicht bekannt.

In einer ersten Version dieses Artikels wurden die Altersangaben der Beteiligten seitens der Salzburger Polizei zunächst anders angegeben. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken