Monatelanges Martyrium

43-Jähriger schlägt und verletzt Lebensgefährtin: Festnahme

Veröffentlicht: 26. November 2023 12:07 Uhr
Geschlagen, verletzt und mit dem Umbringen bedroht haben soll ein 43-Jähriger seine Lebensgefährtin in der Stadt Salzburg. Die Frau erstattete gestern nach einem monatelangen Martyrium Anzeige.
SALZBURG24 (nic)

Ein 43-jähriger Nigerianer aus der Stadt Salzburg wird beschuldigt, seine Lebensgefährtin in den vergangenen Monaten mehrmals geschlagen und verletzt sowie mit dem Umbringen bedroht zu haben. Das meldet die Pressestelle der Polizei am Sonntag.

Als die Frau am Freitag die Polizei rufen wollte, soll er sie mit Gewalt daran gehindert haben. Einen Tag später gelang es ihr, Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Gegen den Nigerianer wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

43-Jähriger festgenommen

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wurde er festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg überstellt. Er wird wegen Körperverletzung, gefährlicher Drohung und Nötigung angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken