Stadt

Autodieb kracht mit gestohlenem Pkw nach nur 100 Metern in Zaun

Die Polizei Salzburg fahndet nach dem flüchtigen Lenker.
Veröffentlicht: 26. April 2018 11:27 Uhr
Ein in der Stadt Salzburg gestohlenes Fahrzeug ist am Donnerstag in der Kendlerstraße nach nur 100 Metern in einen Zaun gekracht. Daraufhin flüchtete der Lenker. Die Polizei bittet die Bevölkerung nun um Hinweise.

Ein bislang noch unbekannter Täter stahl in den frühen Morgenstunden im Salzburger Stadtteil Maxglan ein unversperrtes Auto und fuhr damit in Richtung Kendlerstraße.

Unfall in Kendlerstraße mit gestohlenem Pkw

Nach nur knapp hundert Metern kam der Lenker mit dem Pkw in der starken Linkskurve bei der Kendlerstraße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Holzzaun und einem Masten. Der Lenker flüchtete zu Fuß, teilte die Exekutive mit. Die Polizei leitete umgehend die Fahndung nach der flüchtigen Person ein.

Täter auf der Flucht

Bislang allerdings noch ohne Erfolg. Folgende Informationen hat die Polizei veröffentlicht: Der Mann sei ungefähr 180 bis 190 Zentimeter groß. Er soll südländisch aussehen, einen Vollbart haben sowie mit einer dunklen Jeans und einer dunklen Jeansjacke bekleidet gewesen sein.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken