Stadt

Best of Bike: Die Fachmesse zum Thema Radfahren

Veröffentlicht: 24. September 2012 17:38 Uhr
Die "Best of Bike" – die Fachmesse im Salzburger Messezentrum für Fahrrad und Zubehör, ist der neue Branchentreffpunkt für den österreichischen Fahrradsektor.Vom 23. bis 25. September können sich Radler über die neuesten Trends informieren.
Oliver Klamminger

Alles was den Bereich Fahrrad beinhaltet wird präsentiert: vom traditionellen Stadtfahrrad, Rennrad, Mountainbike über den neuesten Trend der E-Bikes/Pedelecs und Segways. Aber auch die dazugehörigen Komponenten (wie Reifen, Felgen, Schaltungen) und Bekleidung & Accessoires werden ausgestellt.

Die Best of Bike schafft den Fachbesuchern im September einen Überblick über die neuesten Trends und Innovationen der kommenden Saison. Neben dem Ausstellungsbereich wird ein attraktives Rahmenprogramm (wie Probeparcours, Vorträge und Workshops) einen zusätzlichen Nutzen für Besucher, aber auch Aussteller schaffen. Zusätzlich zum Fahrradsektor werden Hersteller von Fitnessgeräten ihre neuesten Produkte präsentieren.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken