Fotostory

Großer Andrang auf Oktoberfest des Löschzugs Bruderhof

Der Löschzug Bruderhof lud zum Oktoberfest nach Schallmoos.
Veröffentlicht: 13. September 2025 16:41 Uhr
Bereits zum zwölften Mal lud der Löschzug Bruderhof der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Salzburg am Samstag zum Oktoberfest in die Feuerwache Schallmoos. Wir haben die Bilder für euch.

Das zwölfte Oktoberfest des Löschzug Bruderhof der Freiwilligen Feuerwehr Salzburg Stadt fand am Samstag in der Feuerwache Schallmoos statt. Zahlreiche Ehrengäste und Besucher:innen gaben sich die Ehre und folgten der Einladung der Floriani. Den Bieranstich übernahmen Bürgermeister Bernhard Auinger (SPÖ) und sein Vize Florian Kreibich (ÖVP). Die Einsatzkräfte begeisterten die Besucher:innen mit tollen und spektakulären Vorführungen. So konnten Kinder beim Brandsimulator selber löschen. 

Klickt euch durch die Bilder unserer Fotostory:

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken