Stadt

Das war der Catch Wrestling World Grand Prix

Veröffentlicht: 31. August 2017 06:23 Uhr
Der Catch Wrestling World Grand Prix machte am Mittwoch in der Stadt Salzburg Station. In der Sporthalle Alpenstraße fand eine Vorrunde des Bewerbs statt, ehe es am 1. September in Leibnitz in der Steiermark um die Krone geht. 
SALZBURG24 (Florian Gann)

Erstmals nach vielen Jahren konnte der Catch Wrestling World Grand Prix wieder nach Österreich geholt werden. Der Sieger des Grand Prix gilt als Nummer-Eins-Herausforderer auf den Weltmeistertitel im Schwergewicht.

Hochkarätige Teilnehmer beim  Catch Wrestling

Einen Coup konnten die Veranstalter mit Publikumsliebling Rey Mysteriolanden. Dazu warfen sich der 8-fache Weltmeister Chris Raaber, der 189 Kilo schwere Samoana „Alofa“, der aus Puerto Rico stammende Wrestling-Star „Apolo“ (IWA Puerto Rico Heavyweight Champion, WWC Universal Champion, NWA World Tag Team Champion), Ex-Weltmeister „Joe Doering“ und die Schwergewichter „Tiny Iron“ und „Demolitian Davis“ in den Ring. Der 6-fache WWE Champion Alberto del Rio traf wegen Hurrikan Harvey erst verspätet ein und konnte nicht antreten.

Den Stars der Szene konnte man bei einem Meet-and-Greet näherkommen. Diverse Show- und Tanzeinlagen sorgten dafür, dass es auch in den Kampfpausen nicht langweilig wurde.

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken