Hoher Schaden

Einbrecher verwüstet Firmenkantine

Veröffentlicht: 21. April 2021 06:50 Uhr
Ein Einbrecher hat in der Nacht auf Dienstag in einer Firma in der Stadt Salzburg zugeschlagen: Er drang in das Firmengebäude ein, wo er die Kantine verwüstete und Bargeld entwendete, berichtet die Polizei.

Der Täter verschaffte sich über die Hintertür Zutritt zum Innenraum im Erdgeschoss. In der Betriebskantine zwängte er Kaffee- und Getränkeautomaten auf und stahl Münzgeld in unbekannter Höhe. Aus der Kasse bei der Ausgabetheke stahl der Unbekannte ebenfalls Bargeld im dreistelligen Eurobereich.

Vierstelliger Schaden nach Einbruch

Nachdem er die Betriebskantine verwüstet hatte, verließ er das Gebäude. Der Gesamtschaden beläuft sich mindestens im vierstelligen Bereich.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Salzburg Stadt, Eugendorf, Hallein, Schalchen, Saalfelden am Steinernen Meer
Abtenau, Oberalm, Puch bei Hallein, Hallein
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken