Stadt

Erwin Enzinger zum stellvertretenden Stadtparteiobmann gewählt

Enzinger wurde zum stellvertretenden Parteiobmann gewählt.
Veröffentlicht: 31. Jänner 2017 10:00 Uhr
Die FPÖ-Bezirksparteileitung hat Montagabend Gemeinderat Erwin Enzinger einstimmig zum stellvertretenden Stadtparteiobmann gewählt. Er folgt auf Markus Ferstner, der seine politischen Ämter aus beruflichen Gründen zurückgelegt hat. 

Erwin Enzinger ist seit 2015 FPÖ-Gemeinderat in der Landeshauptstadt Salzburg. "Danke für 100 % Vertrauen", schrieb Enzinger auf seiner Facebook-Seite.

„Ich gratuliere Erwin Enzinger zur einstimmigen Wahl. Mit seiner kommunalpolitischen Erfahrung ist Erwin Enzinger die perfekte Besetzung als stellvertretender Stadtparteiobmann. Ich freue mich über die Verstärkung in meinem Team. Ich kenne Erwin Enzinger als engagierten Mitstreiter der freiheitlichen Politik in der Stadtpartei und freue mich auf die intensive Zusammenarbeit mit ihm", kommentiert Klubobmann Andreas Reindl die Wahl.

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken