Stadt

Europark: Streit in Pizzeria endet mit Pfeffersprayeinsatz

Veröffentlicht: 23. Dezember 2017 07:20 Uhr
Weil ein Gast am Freitagabend in einer Pizzeria im Europark in der Stadt Salzburg kein Holzbesteck wollte, kam es zu einer Auseinandersetzung mit Angestellten. Plötzlich sprühte der Mann mit einem Pfefferspray drauf los.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Die beiden Mitarbeiter wurden von Pfefferspray direkt im Gesicht getroffen. Der Täter flüchtete aus dem Europark, eine Fahndung blieb bisher ohne Erfolg.

Streit über Holzbesteck eskaliert im Europark

Der Unbekannte bestellte am Freitag um 19.20 in einer Pizzeria im Einkaufszentrum Europark Pizzen und Getränke. Zum Essen wurde ihm Besteck aus Holz angeboten. Der Gast wollte das nicht verwenden und bestand gegenüber zwei Mitarbeitern auf normales Besteck. Weil solches wegen des hohen Besucherandranges nicht verfügbar war, kam es zum Streit. Der Gast ließ sich nicht beruhigen und zog schließlich ohne Vorwarnung einen Pfefferspray aus seiner Jackentasche. Er sprühte drauf los und traf beide Angestellte ins Gesicht. Sie wurden verletzt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken