Unbelehrbar

Fahrerflüchtige Unfalllenkerin crasht auf A1 in Salzburg

Eine Frau verursachte in der Nacht auf Samstag in Salzburg gleich zwei Verkehrsunfälle. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 25. Oktober 2025 11:24 Uhr
Nach einem Unfall mit Sachschaden in der Stadt Salzburg fuhr eine 45-jährige Autolenkerin in der Nacht auf Samstag einfach weiter. Auf der A1 endete die Fahrerflucht schließlich an der Mittelleitschiene.
SALZBURG24 (mp)

Einen Unfall mit Sachschaden hat eine 45-jährige Salzburgerin in der Nacht auf Samstag in der Münchner Bundesstraße in der Stadt Salzburg verursacht. Wie die Polizei Salzburg am Samstagvormittag in einer Pressemeldung mitteilt, beging die Frau Fahrerflucht. Bei Kleßheim dürfte sie auf die Westautobahn (A1) aufgefahren sein. Kurz vor dem Lieferinger Tunnel blockierte dann der vom Unfall beschädigte Vorderreifen. Sie krachte mit dem Wagen gegen die Mittelleitschiene aus Beton. 

Salzburgerin angezeigt

Laut Polizei soll die Salzburgerin Symptome von Suchtmittelbeeinträchtigung aufgewiesen haben. Ein Amtsarzt bestätigte die Fahruntauglichkeit. Ihr wurde der Führerschein abgenommen und sie wird mehrfach angezeigt. Über mögliche Verletzungen ist nichts bekannt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

24.10.2025
Salzburger Hausberg

Gaisberg am Nationalfeiertag autofrei

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken