Stadt

Halleiner bolzte mit 148 km/h (!) durchs Ortsgebiet von Salzburg

Lenker wurden Dienstagmorgen auf der Alpenstraße in der Stadt Salzburg mit über 100 km/h geblitzt - einer davon sogar mit 148 km/h.
Veröffentlicht: 25. September 2012 18:19 Uhr
Mit 148 Stundenkilometern ist am Dienstag in den frühen Morgenstunden in der Stadt Salzburg ein Verkehrsteilnehmer aus Hallein geblitzt worden. Erlaubt sind an dieser Stelle der Alpenstraße 50 km/h.

Ob es sich um ein Auto oder ein Motorrad gehandelt hat, konnte die Pressestelle der Polizei nicht sagen. Ein anderer Kfz-Lenker aus der Stadt Salzburg wurde an derselben Stelle mit 103 Stundenkilometern gemessen.

Salzburg. Und in St. Georgen im Flachgau tappte ein Autolenker aus Deutschland innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal in dieselbe Radarfalle. Zum ersten Mal wurde er dabei im Ortsgebiet mit Tempo 107 erwischt, wie schnell er beim zweiten Mal war, war ebenfalls nicht bekannt. Alle Lenker werden bei den zuständigen Behörden angezeigt, sagte ein Sprecher der Landespolizeidirektion. (APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Jobs
Altenmarkt im Pongau, Bischofshofen, Eben im Pongau, Flachau, Radstadt, Wagrain
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken