"Es ist schon etwas besonderes, wenn wir am Platz stehen und unsere Stars feuern uns an,“ so einer der Turnierteilnehmer.
Star-Kicker springen als Schiri und Trainer ein
Die 420 Fanclub-Mitglieder sorgten für ausgelassene Stimmung und für einen atemberaubenden Fußball-Nachmittag. Mit dabei alle Spieler der Roten Bullen, die sich heute in für sie ungewohnten Rollen wiederfanden. Statt selbst dem Ball nachzujagen und für Tore zu sorgen, mussten Soriano & Co als Trainer Anweisungen von der Outline geben und waren von ihrer jeweiligen Fanclub-Mannschaft abhängig. Obwohl alle Spieler mit viel Eifer ihre taktischen Vorstellungen zu vermitteln probierten, gelang es nicht allen, ihre Mannschaft davon zu überzeugen.
Kick & Meet abgebrochen: Fortsetzung folgt!
Vor den Finalspielen musste das zweite Meet & Kick aufgrund eines schweren Unwetters abgebrochen werden. Dabei wurde bedauerlicherweise der zehnjährige Lukas Fasching vom Fanclub „Erlauftaler Bulls“ durch eine Fahnenstange, die durch eine starke Windböe aufgewirbelt wurde, leicht am Kopf verletzt, teilte der FC Red Bull Salzburg in einer Aussendung mit. Der Club wünscht eine schnelle und gute Genesung.
Der Fanbeirat des FC Red Bull Salzburg entscheidet in den nächsten Tagen, wie die Finalspiele des diesjährigen Meet & Kick nachgeholt werden, egal ob am Fußball-Platz oder bei einer anderen Challenge.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen