Stadt

Körperverletzung am Hauptbahnhof: Marokkaner verletzt und bedroht

Zu mehren Körperverletzungen kam es am Donnerstag in der Stadt Salzburg.
Veröffentlicht: 29. Jänner 2016 09:32 Uhr
Ein Marokkaner wurde am Donnerstag im Bereich des Hauptbahnhofs in der Stadt Salzburg von mehreren Männern geschlagen und bedroht. Ein Inder wurde in der Elisabethvorstadt von einem anderen Inder verletzt.
Katharina Köhn

Der 20-jährige Marokkaner zeigte bei der Polizei an, dass er von drei Männern geschlagen und bedroht worden sei. Die drei ca. 30-jährigen Männer hätten ihn laut Polizei mit Fäusten ins Gesicht geschlagen und mit einem Messer bedroht. Der 20-Jährige wurde im Gesicht verletzt.

Körperverletzung: Diskussion in Elisabethvorstadt artet aus

Am späten Abend des gleichen Tages wurde ein 38-jähriger indischer Staatsangehöriger in einer Wohnung in der Elisabethvorstadt im Zuge einer Auseinandersetzung von einem Bekannten, ebenso indischer Staatsangehöriger, an seinem Körper verletzt, nachdem eine verbale Diskussion ausartete.

Hierbei wurde der 38-jährige Inder laut seinen eigenen Angaben im Bereich der Schultern, des Rückens, an der linken Gesichtshälfte und am rechten Daumen verletzt. Dies teilte die Polizei Salzburg in einer Aussendung mit.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

20.07.2024
In gemeinsamer Wohnung

19-Jähriger bedroht Mutter in Salzburg-Stadt

Von SALZBURG24 (mon)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken