Veröffentlicht: 06. September 2025 07:51 Uhr
Mit einem Konzertabend ist am Freitag das Ferienende im Salzburger Volksgarten gefeiert worden. Zahlreiche Besucher:innen genossen beim vorletzten Abend von „Live in Salzburg“ die Acts Granada, Moby Stick und Co. Auch unser Fotograf Laurin war dabei und hat für euch die besten Bilder mitgebracht.
Einmal mehr hat sich der Volksgarten in der Stadt Salzburg am Freitag in eine Bühne verwandelt. Die Acts Granada, Moby Stick, Rocky Leon, Luftsprung und Another Sidequest haben trotz Regenwetters ab 15.30 Uhr für beste Stimmung gesorgt. Unser Fotograf Laurin war für euch vor Ort und hat die besten Bilder mitgebracht.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.
Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen