Der Marketing Club Salzburg - eine Interessensplattform von Führungskräften der Salzburger Wirtschaft – war kürzlich zu Gast in der Volksbank Salzburg.
SALZBURG24 (Christian Haggenmüller)
Der Verein zählt etwa 60 Mitglieder, Geschäftsführer, Marketingleiter oder PR-Manager namhafter nationaler Firmen und internationaler Konzerne mit Sitz in und um Salzburg. Bei den regelmäßigen Treffen referieren Gastredner und diskutieren Fachfragen mit den Mitgliedern des Clubs. Diesmal lautete das Thema: „Marketing is the new Finance“. Regina Mehler, Marketing-Chefin bei Adobe Systems und zuständig für die Marketing-Strategie in Zentral-Europa, begeisterte die Teilnehmer mit innovativen Ansätzen.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen