Stadt

Messebesucher parken entlang der Autobahnabfahrt: Strafenflut

Veröffentlicht: 23. Februar 2018 07:55 Uhr
Der große Andrang auf die „Hohe Jagd und Fischerei“ im Messezentrum Salzburg hat viele Besucher am Donnerstag offenbar dazu verleitet, rechtswidrig zu parken. Zahlreiche Pkw wurden direkt neben der Autobahnabfahrt Messe abgestellt. Eine Anzeigenflut ist die Folge.

Zwar stehen am Messezentrum in der Stadt Salzburg rund 4.000 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung, doch am Donnerstag dürfte sich das Gelände rasch gefüllt haben. Einige Besucher der „Hohen Jagd und Fischerei“ nutzten deshalb die Grünbereiche neben der Autobahnabfahrt in Fahrtrichtung Wien, teilte die Polizei Salzburg in einer Aussendung mit.

Strafenflut am Messezentrum Salzburg

Das wird ihnen nun zum Verhängnis: Die Polizei stellte alleine in der Zeit zwischen 14.45 und 16.20 Uhr 48 Anzeigen sowie zwei Organmandate aus.

Anzeige für den Anbieter Pinpoll über den Consent-Anbieter verweigert

Mit den Öffis gratis zur "Hohen Jagd und Fischerei"

Auch in den kommenden Tagen ist mit großem Interesse an der Messe zu rechnen. Die Veranstalter weisen auf ihrer Homepage auf die Gratis-Bustickets zur Anreise hin. HIER könnt ihr euch den Gutschein ausdrucken, die Eintrittskarte für die Messe gilt als Rückfahrschein.

Die 30. Ausgabe der beliebten Messe findet noch bis Sonntag im Messezentrum Salzburg statt.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken