Noch flüchtig

Party-Gast bedroht Gastgeber in Lehen mit Messer

Veröffentlicht: 13. Februar 2022 11:43 Uhr
Zu einem heftigen Streit ist es in der Nacht auf Sonntag in einer Wohnung im Salzburger Stadtteil Lehen gekommen. Ein Gast weigerte sich zu gehen und bedrohte den Bewohner mit einem Messer.

Die beiden hatten sich laut Polizei erst kurz zuvor am Salzburger Hauptbahnhof kennengelernt und wollten in der Wohnung des 26-Jährigen in Lehen weiterfeiern.

Ungebetener Gast droht mit Messer 

Kurz darauf forderte der Deutsche den Gast auf zu gehen. Dieser reagierte aggressiv und versuchte, mit einem Küchenmesser auf den 26-Jährigen einzustechen. Er rammte das Messer in den Küchentisch und verletzte sich dabei an der Hand. Daraufhin stürmte er aus der Wohnung. Die Polizei ermittelt nach dem Mann.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken