Stadt

Rockband aus Estland findet einsames Baby in Hotelzimmer

Veröffentlicht: 29. Jänner 2016 11:27 Uhr
Die Rockband "Illumenium" aus Estland staunte nicht schlecht, als sie Donnerstagnacht in ihrem Hotelzimmer in der Vogelweiderstraße in der Stadt Salzburg ein Baby in einem Kinderbett vorfand. Der kuriose Vorfall ließ sich jedoch rasch aufklären.

In der Nacht auf Freitag checkte die Band im Hotel Buona Vita in der Vogelweiderstraße in Salzburg ein. Da die Rezeption nicht mehr besetzt war, war der Schlüssel für sie hinterlegt. Als sie im Hotelzimmer ankamen, stellten sie fest, dass dieses bereits belegt war.

 

 

Rockband findet Baby in Hotelzimmer

Auf den Video-Aufnahmen der Band ist zu erkennen, wie ein äußerst ruhiges Baby die Mitglieder der Band im Zimmer empfing. Verwundert sah sich die Band im Hotel um und verständigte letztendlich die Polizei.

Baby ausquartiert: Eltern schlafen nebenan

"Die Eltern des Babys waren im Zimmer nebenan untergebracht", so Polizeipressesprecher Michael Rausch gegenüber SALZBURG24. "Das war offenbar auch mit der Rezeption des Hotels abgesprochen. Warum das Zimmer dann aber weitervermittelt wurde, wissen wir auch nicht", so Rausch weiter. Das Kind konnte dann von der Polizei wieder an die Eltern übergeben werden, die es erleichtert in die Arme nahmen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

09.03.2025
Vandalismus

Trio demoliert Hotelzimmer in Mozartstadt

Von SALZBURG24 (tp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken