Stadt

Setzlingsmarkt am Kajetanerplatz

Veröffentlicht: 25. April 2014 13:11 Uhr
Auch in diesem Frühling kehrt der Schanzlmarkt auf den Kajetanerplatz zurück! Als erster Markt in diesem Jahr lockt der Kitsch-, Kunst & Krempelmarkt mit Raritäten, Antiquitäten, Kuriositäten und klassischem Trödel ins Herzstück des Kaiviertels. Mit dem Setzlingsmarkt sind von Donnerstag bis Samstag alle mit grünen Daumen herzlich eingeladen.

Beim Setzlingsmarkt von 24. bis 26. April dreht sich alles um die Themen Saatgut, Pflanzen, Setzlinge und Kräuter. Grüne Daumen und Schatzsucher dürfen nach Herzenslust tauschen, handeln und sich vor allem direkt von den AusstellerInnen Tipps und Tricks für die Grünpflanzenpflege einholen.

Links zu diesem Artikel:

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

26.04.2013
Stadt

Erster Setzlingsmarkt am Kajetanerplatz

Von Michaela Posch
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken