Bereits seit längerem war bekannt, dass die beliebte VOX-Sendung im Jänner nach Salzburg kommt. Nun ist es endlich soweit. Von 19. bis 23. Jänner schickt Guido fünf Salzburgerinnen zum Shoppen. Am Montag starteten die Dreharbeiten.
Salzburg24
Shoppingtour in Getreidegasse
Ein aufmerksamer User schickte SALZBURG24 gegen 15 Uhr einen ersten Schnappschuss, wie der rosa Bus am Rudolfskai parkt. Anschließend ging es für die heutige Shoppingtour weiter in die Salzburger Getreidegasse. Thema und Hintergründe der Sendung bleiben bis zur Ausstrahlung im März natürlich geheim. In den nächsten Tagen kann es aber gut sein, dass der rosa Bus häufiger in Salzburgs Mode-Hotspots zu sehen ist. Salzburgs "Shopping Queen"-Fans waren jedenfalls begeistert.
Salzburg24
Beliebtes TV-Format auf VOX
Seit 2012 macht Designer Guido Maria Kretschmer mit seinem Format „Shopping Queen“ die TV-Landschaft etwas bunter. Jede Woche hetzen fünf selbsternannte Fashionistas mit je 500 Euro durch ihre Heimatstadt auf der Suche nach dem perfekten Outfit. Der Designer kommentiert die Einkaufstouren der Kandidatinnen im Studio, am Ende wird eine der Teilnehmerinnen zur neuen "Shopping Queen" gekürt. Rund 1,5 Millionen Menschen verfolgten die vierte Staffel der Mode-Doku.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)














