Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Willibald-Hauthaler-Straße gesperrt

Die Bauarbeiten in der Willibald-Hauthaler-Straße haben am Montag begonnen. Die Straße ist im Bereich der Baustelle komplett gesperrt, für den Verkehr wurde eine Umleitung eingerichtet. Die Arbeiten sollen mit 20. Dezember abgeschlossen sein.

Salzburg

Der Durchzugsverkehr wird über die Innsbrucker Bundesstraße bzw. über die Maxglaner Hauptstraße umgeleitet. Die Zugänge zu den Häusern sind jederzeit möglich. Zur Erneuerung der Wasserleitungen muss auch in den Kreuzungsbereichen Aiglhofstraße/ Willibald-Hauthaler-Straße sowie Römergasse/ Willibald-Hauthaler-Straße gearbeitet werden. Planweise finden die Arbeiten in der Nacht statt.

Geplant war ein Baubeginn am Montag auch in der Otto-von-Lilienthal-Straße. Dort verzögert sich der Start der Baustelle aber, es soll am kommenden Montag dem 14. Oktober losgehen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.10.2019 um 02:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-willibald-hauthaler-strasse-wegen-sanierung-gesperrt-77384233

Kommentare

Mehr zum Thema