Schwere Gesichtsverletzung

Trio schlägt 20-Jährigen in Mozartstadt brutal nieder

Veröffentlicht: 24. April 2023 09:19 Uhr
Brutal niedergeschlagen und schwer im Gesicht verletzt wurde vergangene Nacht ein junger Mann aus Grödig in der Stadt Salzburg. Die Fahndung nach drei Tätern verlief bislang ohne Erfolg.
SALZBURG24 (tp)

Drei unbekannte Männer attackierten in der Nacht auf Montag gegen 02.30 Uhr einen 20 Jahre alten Grödiger (Flachgau). Zu der brutalen Gewaltattacke kam es vor einem Lokal auf der rechten Altstadtseite in der Landeshauptstadt.

Grödiger durch Schläge im Gesicht verletzt

Der junge Grödiger erlitt dabei schwere Verletzungen im Gesicht, bestätigte die Polizei auf SALZBURG24-Anfrage am Montagmorgen. Das Rote Kreuz hat den 20-Jährigen schließlich ins Spital gebracht. Die Hintergründe der Attacke waren zunächst unbekannt.

Eine Fahndung nach den drei Tätern verlief bislang ohne Erfolg. Eine Täterbeschreibung lag vorerst noch nicht vor.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken