Stadt

Unfall auf Vogelweiderstraße: Streit in Rotlichmilieu

Veröffentlicht: 08. Jänner 2016 06:20 Uhr
Ein Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Freitag in der Stadt Salzburg. Bei dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt, zwei Lenker konnten mit ihren Fahrzeugen flüchten. Nach dem Unfall soll es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, wie Zeugen berichteten. Es dürfte sich um einen Streit im Rotlichtmilieu gehandelt haben.
Katharina Köhn

Der Unfall ereignete sich gegen 1 Uhr auf der Vogelweiderstraße, Höhe OMV Tankstelle, in der Stadt Salzburg. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war ein Pkw mit ungarischem Kennzeichen mitten auf der Fahrbahn abgestellt. Ein Lenker war nicht mehr vor Ort. Der Unfall ereignete sich mit drei Fahrzeugen, zwei davon mit ungarischem Kennzeichen, eines mit österreichischem. Dies teilte die Polizei SALZBURG24 auf Anfrage mit.

Nur ein demoliertes Fahrzeug blieb am Unfallort übrig./FMT-Pictures/MW Salzburg24
Nur ein demoliertes Fahrzeug blieb am Unfallort übrig./FMT-Pictures/MW

Rotlichtstreit artet in Crash aus

Die Hintergründe des Crashs waren vorerst nicht bekannt. Am Freitagnachmittag berichtete die Polizei schließlich, dass Zeugen beobachtet hätten, wie die Unfallbeteiligten nach dem Crash aus den Fahrzeugen stiegen und aufeinander losgingen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll es sich um eine Auseinandersetzung im Rotlichtmilieu handeln. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Links zu diesem Artikel:

  • Mehr News aus Salzburg-Stadt

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

28.01.2025
Blaulicht

Unfall mit drei Autos in Salzburg-Liefering

Von SALZBURG24 (tp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken