Stadt Salzburg

Unfall mit drei Fahrzeugen

Veröffentlicht: 18. Oktober 2019 16:12 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es Freitagvormittag in der Stadt Salzburg. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Eine 65-jährige Pkw-Lenkerin aus Salzburg geriet auf der Minnesheimstraße auf die Gegenfahrbahn und streifte dort eine Baustellenbegrenzung. Daraufhin geriet sie abermals auf die andere Fahrbahn und kollidierte dort mit dem Heck eines Autos, das von einer 59-jährigen Salzburgerin gelenkt wurde.

Zwei Verletzte ins Krankenhaus eingeliefert

Daraufhin kollidierte die 59-Jährige wiederum frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. In diesem saß ein 58-jähriger Salzburger. Die 59-Jährige und der 58-Jährige wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert, berichtet die Polizei. Ein Alkotest verlief bei allen Beteiligten negativ.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

18.03.2025
Unfall auf regennasser Straße

Schwerer E-Scooter-Sturz in Salzburg-Stadt

Von SALZBURG24 (alb)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken