Jetzt Live
Startseite Stadt
Kreuzungs-Crash

Obus und Pkw krachen in Lehen frontal zusammen

Zwei Menschen verletzt

Zu einer Frontalkollision ist es am Dienstagabend im Salzburger Stadtteil Lehen gekommen. Im Kreuzungsbereich zwischen Siebenstädterstraße und Scherzhauserfeldstraße krachten ein Obus und ein Pkw zusammen. Zwei Menschen wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Salzburg

Der Obus-Lenker hatte grünes Licht und wollte nach links abbiegen. Zur selben Zeit fuhr ein 29-Jähriger in die Kreuzung ein, es kam zum Zusammenstoß. Wie die Polizei berichtet wurden der Autolenker und sein 25-jähriger Beifahrer dabei verletzt. Die Rettung brachte beide ins Uniklinikum Salzburg.

Die Kreuzung musste für die Aufräumarbeiten gesperrt werden. Das Auto wurde schließlich abgeschleppt, der Obus war nach dem Unfall noch fahrbereit.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 06:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/unfall-zwischen-obus-und-pkw-in-salzburg-lehen-89278222

Kommentare

Mehr zum Thema