Kreuzungscrash

Vier Verletzte bei Unfall in Salzburg-Gnigl

Veröffentlicht: 29. April 2021 06:40 Uhr
Zwei Pkw krachten gestern Nachmittag in der Stadt Salzburg an der Kreuzung Gnigler Straße und Vilniusstraße zusammen. Dabei wurden vier Personen verletzt.

Ein Kreuzungscrash in Salzburg Gnigl forderte gestern Nachmittag vier Verletzte. Dabei stießen ein 50-jähriger und ein 55-jähriger Pkw-Lenker zusammen. Dabei entstand an den Fahrzeugen jeweils ein Totalschaden. Die beiden Lenker und ihre Beifahrerinnen wurden alle unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das UKH-Salzburg gebracht. Die Alkotests mit den Lenkern verliefen negativ (0,0 Promille). Die beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, meldet die Polizei.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken