Aufruf an S24-Community

Wer hat Mimi gesehen?

Mimi ist etwa ein Jahr alt und wird seit gester Mittag vermisst.
Veröffentlicht: 21. Dezember 2021 16:47 Uhr
Fieberhaft gesucht wird seit gestern eine Katze im Salzburger Stadtteil Parsch. Mimi sei selten länger als zwei Stunden außer Haus, schreiben uns die Besitzer und bittet die S24-Community um Mithilfe.

Katze Mimi ist in der Lamberggasse in Parsch zu Hause und wird seit gestern Mittag vermisst. Sie sei vom Freigang nicht mehr zurückgekommen. Die Familie macht sich große Sorgen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Mimi ist eine British Kurzhaar in grau, ein Jahr alt und hat ein Halsband mit einem roten Anhänger. Wer hat Mimi gesehen? Bitte meldet euch direkt bei der Familie oder unter redaktion@salzburg24.at

1 (1).jpeg SALZBURG24/privat
Mimi ist etwa ein Jahr alt und wird seit Montagmittag vermisst.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken