Stadt

Wohnung in Liefering ausgebrannt

Veröffentlicht: 20. Mai 2018 11:51 Uhr
Zu einem Wohnungsbrand in der Friedrich-von-Walchen-Straße musste die Berufsfeuerwehr Salzburg am Samstag ausrücken. Passanten hatten bemerkt, wie Rauch aus einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus austrat. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, die Brandursache ist derzeit noch unklar.
Jacqueline Winkler

Die 46-jährige Bewohnerin war zu diesem Zeitpunkt nicht in der Wohnung im ersten Stock. Die Feuerwehr rückte mit 16 Einsatzkräften an und wurde auch vom Löschzug Itzling unterstützt.

Die Wohnung ist bei dem Brand erheblich beschädigt worden, das Feuer ist laut Brandermittlern auf der Couch in der Wohnküche ausgebrochen. Technische Ursachen wurden vom Sachverständigen bereits ausgeschlossen, bezüglich der Brandursache ermittelt nun das Landeskriminalamt.

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken