Geschleudert

Auto durchbricht in Abtenau Bushaltestelle

Der Pkw schlitterte in eine Bushaltestelle und druchbrach sie.
Veröffentlicht: 08. Dezember 2021 08:41 Uhr
In Abtenau (Tennengau) kam ein Pkw-Lenker Dienstagnachmittag mit seinem Auto ins Schleudern und krachte frontal in ein Bus-Wartehäuschen.

Wie die FF Abtenau berichtet, kam der Lenker des Kleinwagens in Schleudern und prallte frontal in die Bushaltestelle und blieb darin stecken. Nachdem das Buswartehäuschen von der Feuerwehr stabilisiert wurde, konnte der Kleinwagen mithilfe der Einbauseilwinde des Rüstlöschfahrzeuges geborgen werden. Nach der Fahrzeugbergung wurde das Häuschen mit einem privaten Kran angehoben und ein Holzpfosten untergestellt.

Anzeige für den Anbieter Facebook über den Consent-Anbieter verweigert

Im Anschluss dieser Arbeiten reinigte die Feuerwehr Abtenau die Unfallstelle und half bei der Verladung auf einen Abschleppwagen. Die Floriani waren mit 30 Mann im Einsatz.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken