Die Skiheldin wurde von der adneter Bevölkerung mit einem großem Fest willkommen geheißen. Die Stocksporthalle in Anden war zum bersten voll.
Viele Gratulanten
Unter den Gratulanten und Feiernden befanden sich auch einige Prominente Gäste. Wie zum Beispiel LH Stv. Wilfried Haslauer, der Präsident des Salzburger Landes-Skiverband Bartl Gensbichler und die Familie von Skistar und Anna Fenningers ÖSV Kollege Marcel Hirscher.
Haslauer gratuliert
"Anna Fenninger hat eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich gebracht und ist mit einer Bronzemedaille von den Heim-Weltmeisterschaften aus Schladming zurückgekehrt", so Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Wilfried Haslauer, der der jungen Adneter Skisportlerin zu ihren Erfolgen gratulierte und ihr als persönliches Geschenk einen Original Stierwascher-Pullover mit dem eingestickten Landeswappen der Salzburger Firma Gössl überreichte.
"Nachdem ich weiß, wie sehr Anna Fenninger mit ihrer Heimat verbunden ist, wird sie mit diesem Pullover auf ihren Reisen durch die ganze Welt sicherlich viel Freude haben", sagte Haslauer, der in Stellvertretung von Landeshauptfrau Mag. Gabi Burgstaller und als Tourismusreferent den besonderen Stellenwert von Anna Fenninger als Botschafter und Werbeträger für das Tourismusland Salzburg unterstrich.
Erfolgreiche Saison
Fenninger schloss die Weltcupsaison 2012/2013 mit drei Weltcupsiegen und fünf Podestplätzen ab und konnte sich somit als beste Läuferin im Team des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) etablieren.
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen