Quarantäne-Workout

Hirscher trainiert mit Hund Pumba

Hört er auf oder hängt Marcel Hirscher noch eine Saison an? Am Mittwoch spricht der Salzburger Klartext.
Veröffentlicht: 27. März 2020 15:28 Uhr
Der im vergangenen Sommer aus dem Ski-Weltcup zurückgetretene Marcel Hirscher hat in Zeiten der Coronavirus-Ausgangsbeschränkungen einen speziellen Trainingspartner gefunden. Der Salzburger postete am Freitag auf Instagram ein Kurzvideo, auf dem er Kniebeugen mit seinem Hund Pumba in den Armen macht.

Der Neufundländer macht dabei nicht den leichtesten Eindruck. "Es schaute so viel leichter auf deinem Clip aus", schrieb Hirscher an Salzburgs Fußball-Profi Andre Ramalho gerichtet.

Der Verteidiger postet vor einigen Tagen ein ähnliches Workout mit seinem (kleineren) Hund.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken