Tennengau

Igonta-Pass spendet Gurtsteg für die Volksschule Rif

Roland Poppenreiter (Obmann der Igonta-Pass), Bürgermeister Gerhard Anzengruber, Direktorin Maria Golser und Wolfgang Wörz (Kassier der Igonta-Pass).
Veröffentlicht: 21. Oktober 2013 14:03 Uhr
Die Igonta-Pass veranstaltet jährlich den Krampus-Altstadtlauf sowie die Krampusausstellung in Hallein (Tennengau). Ein Teil des Erlöses aus diesen Veranstaltungen kam nun der Volksschule Rif zugute: Es wurde ein Gurtsteg für die Kinder angekauft und montiert.
Andre Stadler

Mit diesem Spielgerät wird der Gleichgewichtssinn der Schülerinnen und Schüler trainiert und gestärkt. Damit konnte ein lang gehegter Wunsch der Kinder erfüllt werden, von dem auch die Kinder der schulischen Tagesbetreuung (Nachmittagsbetreuung) profitieren.

Soziales Engagement

„Ich freue mich, dass die Kinder ein weiteres Spielgerät bekommen. Die Igonta-Pass beweist mit ihrem sozialen Engagement nicht nur die Vielfalt des Halleiner Vereinslebens, sondern dass auch der soziale Zusammenhalt in Hallein bestens funktioniert. Ich bedanke mich recht Herzlich für die großzügige Initiative", so Bürgermeister Gerhard Anzengruber.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken