Falsche Richtung

Navi bringt Lkw-Lenker in Kuchl in missliche Lage

Die FF Kuchl musste den steckengebliebenen Lkw aus seiner misslichen Lage befreien.
Veröffentlicht: 21. Dezember 2022 06:45 Uhr
Sein Navigationsgerät hat einen Lkw-Lenker Dienstagfrüh in Kuchl in die falsche Richtung gelotst, weshalb das Fahrzeug auf der Schneefahrbahn steckengeblieben ist. Die Floriani befreiten den Lkw.
SALZBURG24 (OK)

Komplett in die falsche Richtung war gestern Früh ein Lkw-Lenker in Kuchl (Tennengau) unterwegs. Der Lenker vertraute seinem Navi und blieb schließlich im Schnee stecken, wie de FF Kuchl auf ihrer Homepage berichtet. Der Lenker habe sich dann zu Fuß aufgemacht, um Hilfe zu holen.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Feuerwehr Kuchl birgt Lkw

Schließlich gelangte er zum Feuerwehrhaus Kuchl, wo die Floriani alarmiert wurden. Sie rückten aus und befreiten den Lkw aus seiner misslichen Lage.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

03.06.2025
Gravierende Mängel

30 Anzeigen bei Schwerpunktkontrolle in Kuchl

Von SALZBURG24 (AnGr)
04.04.2025
Schwere technische Mängel

Lkw mit desolater Bremse auf A10 unterwegs

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken