Ein wilder Verkehrsunfall ist gestern in St. Koloman passiert. Ein Auto hatte sich auf einer schneebedeckten Straße überschlagen. Die Feuerwehr musste ausrücken. Auch in Wagrain und Mühlbach am Hochkönig waren die Floriani in der Nacht auf Montag wegen Fahrzeugbergungen gefordert.
Zu einer Fahrzeugbergung auf den verschneiten Dientner Sattel wurde die Feuerwehr Mühbach am Hochkönig (Pongau) in der Nacht auf Montag alarmiert. Wie die Floriani auf Facebook berichten, seien sie über vier Leichtverletzte informiert worden. Sie rückten mit dem Rüstlöschfahrzeug und einer Pumpe aus.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Das Fahrzeug war laut Exekutive „erheblich beschädigt“. Die Feuerwehr St. Koloman rückte mit einem Kran zur Bergung aus. Die Rettung brachte den Lenker zur ambulanten Kontrolle ins Salzburger Unfallkrankenhaus. Ein Alkotest bei dem 21-Jährigen war negativ, so die Polizei.