Tennengau

Schwerverletzter bei Motorrad-Crash auf B166

Schwer verletzt wurde ein Biker auf der B166. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 25. Mai 2018 16:34 Uhr
Nach dem heftigen Crash in Krimml (Pinzgau) ereignete sich Freitagnachmittag auf der Pass Gschütt Straße (B166) zwischen Lungötz (Tennengau) und St. Martin am Tennengebirge (Pongau) der nächste Motorradunfall. Nach ersten Informationen wurde dabei eine Person schwer verletzt.

Bis zum späten Nachmittag war die Unfallstelle wieder geräumt. Mit einem Rettungshelikopter wurde der Schwerverletzte in das Salzburger Unfallkrankenhaus (UKH) geflogen, informierte Rot-Kreuz-Sprecherin Marie Schulz gegenüber S24.

B166: Biker per Hubschrauber abtransportiert

Der 52-jährige Biker aus Oberösterreich fuhr mit einer Motorradgruppe in Richtung St. Martin am Tennengebirge (Pongau). Aus unbekannter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und schlitterte mit seinem Motorrad in ein Waldstück.Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurden der Mann mittels Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert, berichtet die Polizei am Samstag.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken