Jede Hilfe zu spät

Tödlicher Unfall in St. Koloman

Veröffentlicht: 19. Juli 2021 13:54 Uhr
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 12.30 Uhr auf der St. Kolomaner Landesstraße (L210) auf Höhe der Gemeinde St. Koloman (Tennengau).

Die 60-Jährige blieb laut Polizeibericht auf der St. Kolomaner Landesstraße stehen und stieg aus ihrem Fahrzeug. Kurz nach dem Verlassen des Pkw geriet dieser aber aufgrund der abschüssigen Straße ins Rollen.

Auto schleift 60-Jährige mit

Die Frau habe noch versucht, ins Fahrzeug zu gelangen, um dieses zu stoppen. Sie ist laut Polizei aber am Fahrzeug hängen geblieben und wurde 20 bis 30 Meter mitgeschleift. Vermutlich wurde die Vorarlbergerin zwischen einer Böschung und dem Fahrzeug eingeklemmt.

Frau stirbt in St. Koloman

Die Frau sei schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen geblieben. Das Auto stürzte in einen darunterliegenden Wald. Trotz der Hilfe durch den Notarzt erlag die 60-Jährige noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die FF St. Koloman barg das verunfallte Fahrzeug, die Straße war für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

10.01.2025
Unfall auf Klausbrücke

Auto landet in Annaberg schräg auf Betonleitwand

Von SALZBURG24 (KAT)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken