Geduldsprobe

Über drei Stunden Zeitverlust auf A10 Richtung Süden am Reisesamstag

Die Blechkolonne rollt – oder besser gesagt steht – wieder. Auf der A10 Richtung Süden dauert es bereits eine Stunde länger.
Veröffentlicht: 28. Dezember 2024 08:20 Uhr
Viel Geduld brauchten Salzburgs Autofahrende am heutigen Reisesamstag: Über drei Stunden länger dauerte die Fahrt auf der A10 Richtung Süden zu Spitzenzeiten. Und auch die Bundes- und Gemeindestraßen entlang der Tauernautobahn waren komplett ausgelastet.
SALZBURG24 (mon)

Stockender Verkehr auf der Tauernautobahn (A10): Die Blockabfertigung vor dem Ofenauertunnel Richtung Villach wurde am heutigen Reisesamstag bereits in den frühen Morgenstunden aktiviert. Rasch baute sich Stau und eine Besserung war lange nicht in Sicht. Am späten Nachmittag dauerte es in den Süden ganze drei Stunden länger. Und auch Richtung Norden kam es auf der A10 zu Verzögerungen von bis zu 45 Minuten.

Verkehrsmeldungen in Echtzeit

Um die Straßen in den Gemeinden entlang der Autobahn in den Weihnachtsferien zu entlasten, sind bis März wieder die Abfahrtssperren aktiv. Laut Radio Salzburg staute es aber auch auf der Salzachtal Straße (B159) und durch das Halleiner Ortszentrum (Tennengau) massiv.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken