Salzburg

Verhandlungsschrift zur geplanten 380-kV-Leitung liegt vor

Die Verhandlungsschrift zur geplanten 380-kv-Leitung liegt vor.
Veröffentlicht: 20. Juni 2014 12:06 Uhr
Im UVP-Verfahren über die geplante Errichtung und den Betrieb der 380-kV-Salzburgleitung fand in der Salzburgarena vom 2. Juni bis 5. Juni 2014 die für alle anzuwendenden Verwaltungsvorschriften gemeinsame volksöffentliche mündliche Verhandlung statt.
Susanne Brün

Die UVP-Behörde hat nun die Verhandlungsschrift samt allen Beilagen (Wortprotokolle, Gutachten, Vollmachten, etc.) über diese mündliche Verhandlung im Internet unter www.salzburg.gv.at/kundmachung bereitgestellt und zudem in übersichtlicher Form unter www.salzburg.gv.at/380kv aufbereitet.

Abschriften für jeden möglich

Ab Montag wird die Verhandlungsschrift samt allen Beilagen auch in allen 39 Standortgemeinden sowie bei der UVP-Behörde für insgesamt vier Wochen (bis Freitag, den 25. Juli) zur öffentlichen Einsicht aufliegen. Die Beteiligten können sich dort während der jeweiligen Amtsstunden Abschriften anfertigen oder auf ihre Kosten Kopien oder Ausdrucke erstellen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit eines Downloads aus dem Internet.

Informationen werden veröffentlicht

Die Ergänzung des im Jänner und Februar 2014 öffentlichen aufgelegten Umweltverträglichkeitsgutachtens wird in weiterer Folge bei der UVP-Behörde für mindestens acht Wochen zur öffentlichen Einsicht aufgelegt werden. Über den genauen Zeitpunkt dieser Auflage wird über die Landeshomepage zeitgerecht informiert werden.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Brand auf Baustelle

Hausfassade in Mittersill fängt Feuer

Von SALZBURG24 (KAT)
05.01.2024
Nach Ausfällen im Dezember

Fahrplananpassungen im Tennengauer Busverkehr

Von SALZBURG24 (mem)
06.10.2023
"Der Laden ist eine Instanz"

Rockhouse wird 30 und leitet Generationswechsel ein

Von SALZBURG24 (mem)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken