Welt

Nach Schwächeanfall: Kneissl wieder im Einsatz

Veröffentlicht: 27. August 2018 10:44 Uhr
Nachdem Außenministerin Karin Kneissl (FPÖ) am Sonntagnachmittag einen "kleinen Schwächeanfall" erlitten hat, scheint sie Montagvormittag bereits wieder fit, wie das Bild eines "Arbeitsfrühstücks" im Rahmen des Europäischen Forums Alpbach in Tirol auf ihrer Twitter-Seite zeigt.

Nach Angaben ihres Sprechers hat sich Kneissl am Sonntag nach dem Schwächeanfall in ihrem Hotelzimmer erholt. Laut Augenzeugenberichten hatte die Außenministerin bei dem Zusammenbruch kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Als Grund für ihren Schwächeanfall deutete die Ministerin, die mit ihren Hunden und ihrem frisch angetrauten Ehemann zur Diskussion erschien, am Montag einen zu dichten Terminkalender am Rande der Politischen Gespräche in Alpbach an.

"Es gibt mich noch", sagte sie. Auf ihrer Twitter-Seite zeigte die Ministerin indes ein Bild mit chinesischer Delegation bei einem Arbeitsfrühstück zu "außen- und wirtschaftspolitischen Themen".

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken