Schockmoment

Schlange aus Plüsch löst Polizeieinsatz in Wiesbaden aus

Veröffentlicht: 13. Mai 2024 08:52 Uhr
Schockmoment in Wiesbaden: Wegen einer angeblichen Würgeschlange wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes ein Polizeieinsatz ausgelöst. Wie sich herausstellte, war die Schlange aber weder lebendig noch gefährlich – sondern aus Plüsch.

Großer Schreck gleich in der Früh: Eine vermeintliche Würgeschlange hat am Sonntag in der deutschen Stadt Wiesbaden die Polizei auf den Plan gerufen. Ein Mann hatte in den Morgenstunden auf einem Supermarktparkplatz verängstigt den Notruf gewählt, wie die Sicherheitskräfte mitteilten.

Polizei „fängt“ vermeintliche Würgeschlange in Wiesbaden ein

Eine etwa 150 Zentimeter lange Würgeschlange liege dort auf dem Boden und starre ihn in der Dämmerung mit großen Augen an – so soll es der 25-Jährige erzählt haben. Den Polizisten bot sich zunächst dasselbe Bild, bis sie genauer hinschauten: Die vermeintliche Schlange entpuppte sich als Plüschtier. „Das große Würgetier konnte umgehend eingefangen und sicher verwahrt werden“, schrieb die Polizei in ihrer Mitteilung. Und fügte hinzu, die Bevölkerung sei zu keiner Zeit gefährdet gewesen.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken