Fußball

Berisha auch für Salzburgs Europa-League-Rückspiel fraglich

Ob Berisha am Donnerstag aufs Feld kann, ist fraglich.
Veröffentlicht: 20. Februar 2018 16:00 Uhr
Red Bull Salzburg muss vor dem Europa-League-Sechzehntelfinal-Rückspiel gegen Real Sociedad am Donnerstag (LIVETICKER ab 21 Uhr) weiter um einen Einsatz von Mittelfeldmotor Valon Berisha bangen. Wie die Bullen am Dienstag mitteilten, laboriert Berisha nach wie vor an Hüftproblemen. Auch Außenverteidiger Stefan Lainer, beim im Auswärtshinspiel Assistgeber zum 2:2-Endstand, ist fraglich.

Lainer, der schon beim 4:0 im Ligaheimspiel gegen St. Pölten am Sonntag mit einer Erkrankung fehlte, ist noch nicht ganz fit. Fix nicht dabei sein werden Christoph Leitgeb (Mittelhandbruch) und Marin Pongracic (fiebrige Erkältung). Weil neben Letzterem auch der gelbgesperrte Duje Caleta-Car ausfällt, dürfte es daher in der Innenverteidigung zu einer Premiere kommen: "Heimkehrer" Andre Ramalho wird erstmals an der Seite von Jerome Onguene spielen.

(APA)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

28.09.2025
Knapper Liga-Erfolg

Salzburg rettet Sieg bei WSG Tirol über Zeit

Von Aleksandar Andonov
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken