"Ibi" ins Lavanttal

Lukas Ibertsberger verlässt FC Red Bull Salzburg

Der 19-jährige Seekirchener Lukas Ibertsberger erhält bei den Bullen einen Profivetrag. 
Veröffentlicht: 30. Juni 2023 17:09 Uhr
Lukas Ibertsberger wird in der kommenden Saison keine Rolle beim FC Red Bull Salzburg spielen. Der Seekirchener wechselt auf Leihbasis zum Bundesligisten Wolfsberger AC.

Die Saison 2023/2024 kommt für Lukas Ibertsberger beim FC Red Bull Salzburg scheinbar noch zu früh:

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert


Der 19-jährige Abwehrspieler wird in der kommenden Saison allerdings dennoch in der Bundesliga auflaufen und schließt sich auf Leihbasis dem Wolfsberger AC an.

Ibertsberger zuletzt Stütze des FC Lieferings

Der Sohn des ehemaligen WAC-Trainers Robert Ibertsberger kam in der vergangenen Saison 22 Mal für den FC Liefering in der 2. Liga zum Einsatz. Der Flachgauer wurde erst im Februar mit einem Profi-Vertrag in der Mozartstadt ausgestattet, spielt unter Matthias Jaissle in der anstehenden Spielzeit aber keine Rolle. Die Leihe ist bis Sommer 2024 fixiert.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken