Im Testspiel der Damen-Nationalteams zwischen Irland und Kolumbien musste der Schiedsrichter die Partie nach 20 Minuten wegen übertriebener Härte abbrechen.
SALZBURG24 (OK)
Ein Freundschaftsspiel zwischen den bei der anstehenden WM startenden Frauen-Nationalteams von Irland und Kolumbien ist am Freitag abgebrochen worden. Die hinter verschlossenen Toren abgehaltene Partie im australischen Brisbane sei wegen "übertriebener Härte" nach 20 Minuten für beendet erklärt worden, schrieb der irische Verband. Die irische Spielerin Denise O'Sullivan soll laut Medienberichten mit einer Schienbeinverletzung ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Die Auswahlen von Irland und Kolumbien sind bei der am kommenden Donnerstag startenden WM-Endrunde in Australien und Neuseeland dabei.
(Quelle: apa)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen