Benedikt Pichler macht seinen nächsten Karriereschritt. Der junge Salzburger Flügelflitzer von Austria Klagenfurt schließt sich der Wiener Austria an. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", erklärt der Ex-Grödiger im Gespräch mit SALZBURG24.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Pichler: Extra-Schicht vor Barcelona-Urlaub
"Benedikt ist ein richtiger Offensivallrounder, dessen Entwicklungspotenzial uns überzeugt hat", sagte Austrias Neo-Cheftrainer Christian Ilzer über den Neuzugang. Der Salzburger erzielte in 22 Spielen in der 2. Liga acht Tore und bereitete vier vor. Bis Freitag befindet sich der Flügelflitzer in Karlsruhe (Deutschland) beim Fitness- und Physiotraining rund um das Team von Mike Steverding. Er wolle sich "ordentlich vorbereiten" und zum Trainingsstart am 21. Juni "topfit" sein. Erst danach gönnt sich der Ex-Grödig-Spieler mit einem Freund einen einwöchigen Barcelona-Urlaub.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen